Wir trauern um Lilo

Im Namen von Fritz möchte Euch der Vorstand über den Tod von Lilo informieren. Nach langer Krankheit hat sie nun ihre letzte Reise angetreten.

Lilo, Du warst viele Jahre ein sehr engagiertes Mitglied unseres Vereins. Ja, Du hast unser Vereinsleben bereichert: bei den Ausfahrten und Reisen, durch die tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen, als Mitglied unserer Theatergruppe oder durch Deine Lesungen bei vielen Weihnachtsfeiern. Mit der Ernennung zum Ehrenmitglied konnten wir uns für Deinen Einsatz und die unermüdliche Arbeit im Verein bedanken. Lilo, Du hinterlässt eine Lücke.

Ein Gedanke zu „Wir trauern um Lilo