Salsomaggiore Terme – noch Plätze frei!

Am 26. Mai 2024 wollen wir in die Emilia Romagna, genauer nach Salsomaggiore Terme aufbrechen. Die entscheidende Frage dazu ist: Bist Du dabei?

Martin Reiter hat in Zusammenarbeit mit Gertraud Schober eine tolle Reise zusammengestellt, die keinerlei Wünsche offen lässt. Ausgehend vom Hotelstandort im Zentrum von Salsomaggiore Terme wird die Umgebung erkundet, natürlich sind Touren für alle Interessen und Leistungsstufen vorbereitet. Die Einzelheiten zur Reise sind auch bereits für Dich einsehbar: http://www.rc-arboe-hallein.at/event/salsomaggiore-terme/. Hier findest Du auch Informationen zur Tourenplanung sowie auch die GPX bzw. KML Routen zum Download

Am Freitag, den 15. März (Clubabend beim Brückenwirt) möchten wir Dir die geplante Reise im Detail vorstellen. Die Anmeldung zu den Reisen ist ja bereits seit einigen Wochen möglich und wird/wurde auch fleißig genutzt. Daher die Bitte an Dich: Informiere Dich über diese Reise, am besten beim Clubabend aber auch gerne hier – und natürlich: Sei dabei wenn es am 26. Mai losgeht!

Anmeldeschluss ist der 5. April 2024!