Dressen – Sommerbestellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei den Clubausfahrten wird durchwegs das neue Club-Outfit getragen. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich alle in den neuen Trikot’s und Hosen wohlfühlen und diese auch gerne tragen.

Euren Rückmeldungen zufolge gibt es aber wieder Bedarf, daher möchten wir eine Sommerbestellung (noch im Juli) für jene durchführen, die bei der ersten Bestellung noch nicht dabei waren und natürlich für jene, die sich noch ein weiteres Trikot und/oder eine weitere Hose sichern wollen.

Wir nehmen eure Bestellungen bei den Clubabenden gerne an. Was die Größe angeht, so bitten um Verständnis, dass keine Musterdressen vorhanden sind. Da gilt es sich im Club umzusehen, wer denn in etwa die gleiche Körpergröße hat um die Dressen anprobieren zu können.

Lass dieses Feld leer

Club-Trikots RC ARBÖ Hallein

Mit diesem Bestellformular wollen wir euch die Möglichkeit bieten, eure Dressenwünsche bekannt zu geben! Das Design unseres Club-Trikot’s ist hier nochmal dargestellt: Bei den Club-Ausfahrten begrüßen wir Dich bevorzugt in diesem Outfit!!

Ihr könnt hier mit dem Formular “bis zu” 3 unterschiedliche Artikel bestellen. Bitte gib uns dazu deinen vollständigen Namen und Deine E-Mail-Adresse bekannt.

Bedingungen/Ablauf: Die Dressenbestellung wird von uns durchgeführt wenn für die gewünschten Artikel die Mindestbestellmenge erreicht wird. Wird vom RC ARBÖ eine Bestellung bei Santini in Auftrag gegeben, erhalte ich "vorab" nochmals eine Nachricht mit den Bestell- und finalen Preisinformationen. Die Bestellung gilt als verbindlich, wenn der in diesem Mail bekannt gegebene Betrag für die bestellten Dressen auf dem Vereinskonto eingegangen ist.