Vereinsabend, 22. Juli 2022

Wieder mal ist es soweit – am Freitag, den 22. Juli 2022, 20:00 Uhr steht der nächste Vereinstreff auf dem Programm.

Zwischenzeitlich haben einige Ausfahrten stattgefunden. Entsprechende Berichte finden sich in den Whatsapp-Gruppen bzw. auch an dieser Stelle. Wir wollen am Freitag nochmal die Teilnehmer zu Wort kommen lassen – speziell die Loser-Fahrt hat wieder neue und alte Gesichter (spitze!) gebracht.

Schließlich naht auch schon unsere Fahrt in die Lombardeit – es lohnt sich also dabei zu sein.