Jahreshauptversammlung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Serie der regelmäßigen Clubabende ist vorüber und wir haben nur noch wenige Veranstaltungen im laufenden Jahr 2022. Die Besuchsfrequenz bei den Clubabenden war zuletzt leider sehr spärlich, es würde uns freuen, wenn wir nicht immer beinahe alleine beim Brückenwirt auf Besuch warten. Die noch anstehenden Veranstaltungen (Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier) finden hoffentlich mehr Zuspruch!

Jahreshauptversammlung: Am Samstag, den 5. November findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung beim Brückenwirt statt. Die wesentlichen Agendapunkte sind hierbei:

• Tätigkeitsbericht des Vorstands
  • Kassabericht
  • Vorschau auf das Jahr 2023 – Aktivtäten & Reiseplanung
  • Vorstellung neue Club-Dressen mit der Möglichkeit zur Anprobe (Musterkollektion)
  • Reisebericht von Peter Prommegger (Nordkap)

Hinsichtlich der neuen Vereinstrikots, haben wir am Samstag eine Musterkollektion (Trikots und Hosen) zum anprobieren parat. Die Musterkollektion dient nur zur Größenbestimmung und soll uns einen Eindruck über die Qalität des neuen Cluboutfits geben. Aussehen wird unser Trikot wie folgt:

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Outfit im kommenden Jahr bei den Reisen und Clubausfahrten eine gute Figur abgeben werden – wir freuen uns schon darauf!

Wir ersuchen um eure zahlreiche Teilnahme

euer Vorstand des RC ARBÖ Hallein