Garmin How-To

Am Freitag, 19.1.2018 hat uns Martin Reiter sehr interessante Einblicke in die Nutzung von Google Earth und weiteren Garmin-Tools (Garmin Base Camp, Garmin Connect) gegeben. Die Möglichkeiten die sich mit  diesen Werkzeugen ergeben sind schon enorm, erfordern jedoch auch viel Einsatz um die optimalen Ergebnisse für Reiseplanungen (privat und/oder im Club) zu erzielen.

Um dies besser nachvollziehen zu können hat Martin  hier seine Vorgehensweise bei der Planung der Pyrenäen-Etappen zusammengefasst. Viel Spaß beim Durcharbeiten ….

Dietmar