Vorbesprechung Vrsar!! Clubabend bei Bedarf

Liebe Kroatien-Reisende!

Auf ausdrücklichen Wunsch des Reise-Organisators (Siegi Lazkowitsch) findet die Kroatien-Vorbesprechung wie geplant am Karfreitag, den 15. April – 19:30 Uhr statt. Eine Anwesenheit des Vorstands in Person von Gertraud und Dietmar (Osterurlaub) ist leider nicht möglich. Wir bedauern den Personal-Notstand für die anstehende Reisevorbesprechung und vertrauen auf den Reise-Organisator!

Die wichtigsten Informationen sind hier nochmals aufgelistet:

  • Abfahrt am 23. April, 5:00 Uhr, wie gewohnt beim Parkplatz Sportzentum Rif,
  • Einladen der Räder ist ab 4:30 Uhr möglich!
  • Reisebestimmungen (COVID):
    • Bei der Einreise nach Kroatien gibt es keine Restriktionen mehr!
    • Bei der Rückreise (Einreise nach Österreich) ist aktuell noch ein 3G-Nachweis erforderlich – hier wird die letztgültige Bestimmung spätestens am 21. April kundgemacht.

Die Tourenplanungen / Gruppeneinteilungen werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen! Wir zählen hier auch auf eure Selbstorganisation bzw. Selbsteinschätzung. Es sind noch Restplätze vorhanden. Anmeldungen sind erwünscht und können noch direkt bei Gertraud Schober (Tel. +43 664 3421 254) vorgenommen werden.

Beste Grüße
Gertraud & Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.