Mitstreiter:innen gesucht

Hallo Leute,

wie immer gilt es zum Jahresbeginn die sportlichen Möglichkeiten abzuklären. Gehen wir mal davon aus, dass sich im Frühjahr die Lage wieder entspannt und wieder schöne Unternehmungen möglich sind. Für diesen Fall hätte ich mal einen Vorschlag wie wir uns selbst mit einem tollen Erlebnis beschenken können:

Venediger Rush – 5. und 6. Mai 2022 – https://www.venediger-rush.at/

Dabei gilt es zunächst mit den Rad von Grödig (genauer St. Leonhard) bis zum Obersulzbachtal zu fahren. Gefahren wird in der Gruppe, die 140km sind da kein Problem. Danach geht’s jedoch mit den Tourenski bis zur Kürsinger-Hütte, das zieht sich dann für den ersten Tag. Dafür hat man am zweiten Tag die Kür mit dem Aufstieg auf den Großvenediger, den höchsten Berg Salzburgs.

Ich bin für den diesjährigen Venediger-Rush bereits angemeldet, es würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere anschließt!

Bei Interesse freue ich mich über eure Rückmeldung (dglachs@gmail.com)

Sportliche Grüße
Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.