Mitgliedsbeitrag 2016 – vielen Dank!

Liebe Klubkolleginnen & -kollegen,

als Kassier möchte ich mich an dieser Stelle für die zahlreichen Mitgliedsbeiträge die bereits eingegangen sind, bedanken. Zugleich ersuche ich im Namen des Vorstands diejenigen, die bislang noch keine Gelegenheit hatten dies noch nachzuholen und damit dem jungen Vorstand euer Vertrauen auszusprechen.

Wer ist der junge Vorstand? Das ist eine tolle Truppe von jungen aktiven Rennradfahrern, aber auch von “gestandenen, erfahrenen” Clubmitgliedern, die ihre Freizeit dafür verwenden, Reisen zu planen & organisieren, Clubausfahrten und sonstige Veranstaltungen durchzuführen um den Vereinsmitgliedern quasi ein “rundum-sorglos” Vereinsleben zu ermöglichen. Diese unsere Tätigkeit des Vorstands ist unentgeltlich, wird aber grundsätzlich gerne erledigt. Die Mitgliedsbeiträge verstehen wir neben eurer Teilnahme an den Veranstaltungen als Wertschätzung für unsere Arbeit. Die einbezahlten Mitgliedsbeiträge kommen aber auch selbstverständlich in Form von Turnen, Sommerfest, Club-Reise (heuer in Richtung Gardasee) und bei sonstigen Veranstaltungen wieder zu euch zurück.

Vielen Dank dafür, dass Ihr unsere Veranstaltungen auch weiterhin zahlreich besucht.

Mit bestem Dank
Dietmar Glachs,