Mach mit beim Roßfelddrahdiwaberl!

Um was Verrücktes geht’s?

Ganz einfach: Versuche deinen eigenen persönlichen Höhenmeterrekord an einem Tag zu knacken! Es geht also einfach um´s dabei sein und um den schönen Augenblick, es geschafft zu haben!

Das ganze findet nur bei Schönwetter statt, Termin vorraussichtlich am kommenden Samstag, den 19.9., oder bei Schlechtwetter Sonntag dem 20.9. oder eine Woche später. Wäre schön, wenn sich ein paar Mitfahrer speziell gegen Ende der Ausfahrt als Begleitung finden würden!

Gefahren wird auf´s Roßfeld, weil dieser Berg eine der schönsten Strecken bei uns in der Umgebung bietet und als Runde gefahren werden kann. Als Verpflegung gibt’s ganz oben einen Wasserhahn beim Kiosk und auch Wirte an der Strecke, perfekt wäre natürlich falls sich jemand zur Betreuung auf der Strecke zur Verfügung stellt.

Bei Interesse einfach Mail an roland341-rossfeld@yahoo.de

Sportliche Grüße

Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.