Generalversammlung 2023 – Ergebnisse

Bei der gut besuchten Generalversammlung wurde auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt. Die Entlastung des alten sowie die Wahl des neuen Vorstandes, die Aktivitäten des ablaufenden Jahres sowie ein Ausblick auf 2024 standen im Vordergrund.

Fast alles beim Alten
Der Vorstand unter Obmann Dietmar Glachs hat sich in seiner ersten Funktionsperiode sehr gut etabliert und im Wesentlichen wieder der Wahl gestellt. Einzige Veränderung gibt es beim Schriftführer: Mario Weinmüller beendet seine aktive Mitarbeit; die Funktion übernimmt künftig Ursula Empl. Die Wahl erfolgte einstimmig; der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Besten Dank an dieser Stelle an Mario für sein langjähriges Engagement; er wird uns jedoch weiterhin v.a. bei den Ausfahrten tatkräftig unterstützen.
Obmann: Dietmar Glachs
Obmann-Stv.: Christian Exenberger
Kassier: Christian Schlager
Kassier-Stv.: Birgit Kagerer
Schriftführer: Ursula Empl
Schriftführer-Stv.: Gertraud Schober

Der Vorstand freut sich auf ein spannendes 2024 und die rege Teilnahme unserer Mitglieder am Vereinsleben!