Clubausfahrt Postalm

Der Plan war gut – hat aber letzten Endes nicht ganz funktioniert.

Am Samstag stand die Vereinsausfahrt auf die Postalm für beide Gruppen MTB und Rennrad statt. Es waren auch tatsächlich zwei Gruppen unterwegs, nur leider hat die zeitliche Synchronisation auf der Postalm nicht wie gewünscht funktioniert, zudem waren die MTBler auf der Rosser-Hütte die für die Rennrad-Gruppe nicht so gut erreichbar ist.

Macht nix, haben wir uns gedacht und uns auf die gemeinsame Einkehr beim Grubbach-Wirt gefreut. Was wir da noch nicht wussten: Dieser verbringt seinen verdienten Urlaub und hat bis zum 12.7.2022 geschlossen. So haben wir uns letztlich nicht zusammengefunden, was wir sehr bedauern. Auch der Versuch sich stattdessen in Kuchl/Jadorf zu treffen hat dann letztlich nicht (mehr) funktioniert.

Dennoch, die MTB Tour war eine echte Genuss-Tour – die Kaspressknödel auf der Rosser-Hütte sind ein Gedicht. Zudem hat uns Hüttenwirt Manfred einen “Floh ins Ohr” gesetzt worüber wir gerne beim nächsten Clubabend am 8. Juli berichten.

Christian & Dietmar