Club-Outfit

Seit dieser Saison haben wir uns ein neues Club-Outfit zugelegt. Mit Santini haben wir dazu auch einen Ausrüster gefunden, der hochwertige Trikot’s und Hosen bereitstellt. Die allererste Bestellung wurde schon Anfang des Jahres an seine Besitzerinnen und Besitzer verteilt. Die Preisgestaltung dabei ist wirklich attraktiv – und: Die Qualität übertrifft alle unsere Erwartungen.

Als Richtwert für die Preisgestaltung gilt:

  • Trikot: € 60,–
  • Hose: € 90,–

Dieser Preis kann je nach Bestellmenge (je mehr desto besser) variieren. Solltest Du ebenfalls einen Bedarf haben so bitten wir Dich uns dies entweder bei den Clubabenden oder eben über das untenstehende Formular mitzuteilen.

Sportliche Grüße, Dein Vorstand

Lass dieses Feld leer

Club-Trikots RC ARBÖ Hallein

Mit diesem Bestellformular wollen wir euch die Möglichkeit bieten, eure Dressenwünsche bekannt zu geben! Das Design unseres Club-Trikot's ist hier nochmal dargestellt: Bei den Club-Ausfahrten begrüßen wir Dich bevorzugt in diesem Outfit!!

Ihr könnt hier mit dem Formular “bis zu” 3 unterschiedliche Artikel bestellen. Bitte gib uns dazu deinen vollständigen Namen und Deine E-Mail-Adresse bekannt.

Bedingungen/Ablauf: Die Dressenbestellung wird von uns durchgeführt wenn für die gewünschten Artikel die Mindestbestellmenge erreicht wird. Wird vom RC ARBÖ eine Bestellung bei Santini in Auftrag gegeben, erhalte ich "vorab" nochmals eine Nachricht mit den Bestell- und finalen Preisinformationen. Die Bestellung gilt als verbindlich, wenn der in diesem Mail bekannt gegebene Betrag für die bestellten Dressen auf dem Vereinskonto eingegangen ist.