Bürgerauseelauf

Ja wir können auch laufen…. Carina, Tom und Ich liefen gestern in Kuchl bei dem von der LG Kuchl veranstalteten Bürgerauseelauf mit.

Zum Start hin um 15:00 zeigte sich auch die Sonne wieder und wir hatten bestes Laufwetter. Es gab 3 Läufe, den Teamlauf, 5,3 km und 10,3 km.

Tom lief den kurzen Lauf und wurde starker 4. in der Gesamtwertung. (hier gab es leider keine Klassenwertungen)

Carina und ich nahmen an dem Hauptlauf teil wobei Carina 1. in ihrer AK wurde und ich 3. in meiner AK.

Schade das nicht mehr Teilnehmer gestartet sind, war eine super organisierte Veranstaltung.

Thomas Ramsauer: 5,3 km / 0:21:13,5 / 4. Gesamt

Carina Scheiber: 10,3 km / 0:47:24,1 / 1. Platz AK

Michael Seidl: 10,3 km / 0:47:24,7 / 3. Platz AK

20160416_172312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.