Besten Dank

Im Dezember haben wir euch euren Mitgliedsausweis für das Jahr 2023 übermittelt. Wir bitten an dieser Stelle die Panne mit der Jahreszahl zu entschuldigen.

Gleichzeitig haben wir euch darum gebeten, den Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto zu überweisen, was auch viele bereits getan haben – an dieser Stelle eine großes Dankeschön dafür. Das gilt besonders auch für die aktuelle Dressenbestellung!

Wir möchten aber auch jene dazu ermutigen, ihren Clubbeitrag zu leisten, die das aus welchen Gründen auch immer noch nicht getan haben. Ohne eure Beiträge wären viele Leistungen und Aktivitäten nicht möglich.

Schließlich wollen wir euch noch auf die aktualisierte Tourenplanung für MTB und Rennrad aufmerksam machen. Und es stehen Termine für die kommende Woche an:

• 14. Februar 2023: Abendliche Ski-Tour zum Zinkenstüberl (Semester-Ferien – kein Turnen!) , Tisch ist für 18:30 reserviert!
  • 15. Februar 2023: Kegel-Abend mit Anton Andexer bei der Salzachstubn, Sportheim Hallein, ab 16:30 Uhr
  • 17. Februar 2023: Unser erster Klubabend im Jahr 2023 mit Informationen zu Reisen, Dressenbestellungen und Ausfahrten. Achtung: ausnahmsweise im GH Franz von Assisi!!

Wir freuen uns auf eine tolle, unfallfreie Saison mit vielen Reisen und Erlebnissen.