aufi+owi bike Rennen

Am Samstag, den 10. September um 14:00 Uhr findet in St. Johann das 27. aufi+owi Hobby bike Rennen statt. Veranstalter ist das aufi+owi Bike+Running Team, welches auch noch ein Jubiläum zu feiern hat. Der Verein ist mittlerweile 30 Jahre jung – wir gratulieren.

Informationen zur Veranstaltung sowie auch die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der Vereinsseite. Es gilt mit dem MTB eine Strecke von 5,2km und 550hm zu überwinden. Danach wird bei der Kreistenalm das gemütliche Miteinander gepflegt. Im Startgeld von € 20,00 sind auch ein Essen und ein Getränk auf der Kreistenalm inkludiert.

Wir hoffen, dass sich viele von uns am Samstag, 10.9.22 zunächst beim Alpendorf und danach auf der Kreistenalm einfinden.

Christian & Dietmar