RADREISEN

Reisen 2024 – Vorschau & Anmeldung

Für das Jahr 2024 haben wir mit der Emilia Romagna und Südtirol zwei bekannte Destinationen ausgesucht. Weitere Informationen zu den geplanten Reisen findest du hier!

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Fichtelgebirge 2024

Eine Kurzreise nach Oberfranken – für alle Radtypen (RR, MTB, E-Bike). Auch Nicht-Radler sind herzlich willkommen.
Details dazu findest Du hier.

Etappenfahrt nach Rom 2023 – Reisebericht

DAS Highlight des Jahres 2023 – nachzulesen unter Etappenfahrt nach Rom 2023 – eine ganz besondere Reise. Prädikat “empfehlenswert”!

Bucklige Welt 2023 – Reisebericht

Die Nachlese zur Clubreise 2023 in die Bucklige Welt – für alle, die dabei waren, alle, die leider nicht mitkommen konnten und / oder alle, die unser Clubleben gerne verfolgen.

Lombardei 2022

Details zur Reise & Anmeldung: Lombardei 2022!

Istrien 2022 – Reisebericht

Beinahe alle Jahre wieder: eine Reise zu unseren südlichen Nachbarn. Die Ziele waren dabei vielfältig: Die Vorbereitung auf die neue Saison gehört da ebenso dazu wie der Wunsch nach Sonne, gutes Essen, schöne Landschaften und verkehrsarme Straßen. Wie man leicht erkennen kann, kommt dabei der Spaß nicht zu kurz!

Prosecco 2021 – Reisebericht

Nach langer CORONA-bedingter Durststrecke konnten wir im Jahr 2021 wieder eine Radreise durchführen, die uns nach Italien ins “Prosecco-Land” führte. Dieses hat sich als geniale Rad-Region entpuppt. Ausgehend von unseren Hotelstandorten in Bassano del Grappa bzw. auch Conegliano konnten wir anspruchsvolle Touren auf verkehrsarmen Straßen durchführen.