250.000 Kilometer und über 3.000.000 Höhenmeter am Fahrrad

Heuer habe ich im Laufe des Jahres die 250.000 Kilometermarke mit dem Rad überschritten und dazu auf meinem Blog ein paar lustige Fakten zusammengetragen. Dabei waren natürlich auch tausende Kilometer bei diversen Vereinsausfahrten und Clubausflügen mit dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich auf dem Weg zur viertel Million begleitet und motiviert haben, es kommt sicher noch der eine oder andere gemeinsame Kilometer dazu!

Ein Gedanke zu „250.000 Kilometer und über 3.000.000 Höhenmeter am Fahrrad

1. Servus Roli, bei den Bildern vom Blog sitzt du ja noch auf deinem Look-Renner – der ist ja mittlerweile auch Geschichte …

Und auf den einen oder anderen gemeinsamen Kilometer, den wir noch machen, auf die freuen wir uns!