Zusammenfassung der Generalversammlung 2019

Immerhin ca. 50 Mitglieder haben an unserer sehr informativen Versammlung beim Brückenwirt teilgenommen. Danke für die zahlreiche Teilnahme.

Nach dem Bericht des Kassiers über den Rechnungsabschluss und dem Tätigkeitsbericht des Vorstands, wurden diese einstimmig entlastet.

Im Tätigkeitsbericht des Vorstandes musste unter anderem festgestellt werden, dass sich der Mitgliederstand aufgrund säumiger Zahlungsmoral negativ entwickelt.

Im Zuge der Reiseberichte 2019 wurde den Organisatoren (Christian Schlager/Siegi /Martin Reiter) gedankt

Ebenso erfolgte die Abstimmung über die Neuwahl des Vorstandes einstimmig. Wir können unseren Rainer Weinberger als neuen Obmannstellvertreter begrüßen – Gratulation vom Vorstand.

Die Reisen für die Termine 2020 (Kroatien-Vrsar & Italien-Proseccogegend) wurden von Siegi und Martin vorgestellt. Details sowie Informationen über die Anmeldungen erfolgen in kürze auf unserer Homepage.

Das Sommerfest am 04.07.2020 beim Brückenwirt wird unter das Motto “40 Jahre RC ARBÖ HALLEIN” – Bestandjubiläum – gestellt.16 anwesende Mitglieder haben sich als Mithelfer auf einer Liste eingetragen.

Die Abstimmung über die Abhaltung des Trattberger Stiers 2020 (vorgesehen am 02.08.20) musste auf die Weihnachstfeíer (14.12.2019) verschoben werden. Der Obmann wird sich zwischenzeitlich persönlich um entsprechende Mithilfen, vor allem in der Mitgliederschaft bemühen. Diesbezügliche Rückmeldungen sind ab sofort möglich und erwünscht.

Als neue Ehrenmitglieder wurden Heidi und Eberhardt Schwenninger, sowie Mario Weinmüller gewürdigt. Nochmals Herzliche Gratulation – siehe auch eigener Beitrag

Unter dem Punkt Allfälliges ersucht unser Obmann um rege Teilnahme:
-) Skitouren der Wintersaison 2019/20 Guides?!…
-) Kegelabend mit Toni Andexer
-) Turnen in Hallein/Gamp mit unserem neuen Trainer immer Dienstags um 19 Uhr
-) Benützung der Kraftkammer im LSZ Rif (Benützungszeiten siehe Homepage)
-) Weihnachtsfeier am 14.12.2019 beim Brückenwirt um 19 Uhr

Der Abend ist mit Unterstützung unseres Clubs (Rot & Weiss) gemütlich ausgeklungen.