Start in die Saison & ein runder Geburtstag

Liebe Radsport-Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am Samstag, 15. 1. 2022 – 19:30 Uhr (Brückenwirt) starten wir mit einem besonderen Event in das neue Jahr 2022. Wilfried Loos feiert mit uns seinen 90. Geburtstag.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, möchten aber angesichts der aktuellen Corona-Situation – es gilt ohnehin die 2G-Regel – an die Eigenverantwortung appellieren: Wir bitten daher alle, sich zusätzlich zu testen (Antigen- bzw. PCR). Wir sind es Wilfried und allen anderen Kolleginnen und Kollegen schuldig, dass wir alle Unsicherheiten soweit als möglich beseitigen. Dann steht einem feinen Fest nichts im Weg.

Wilfried ersucht zudem, dass sich jeder von uns seinen “Lieblings-Witz” überlegt, es kann sein dass dieser am Samstag gebraucht wird.

Und bitte auch nicht vergessen: Prüft bitte die von Wilfried geplante Reise. Wir können Wilfried auch bei einzelnen Etappen begleiten – siehe dazu die Ausschreibung Via Nova – ein Pilgerweg mit dem Fahrrad.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend beim Brückenwirt.

Wilfried Loos & Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.