40 Jahr Feier – verschoben auf 2021

Liebe Mitglieder,

leider konnten wir unsere 40 Jahr Feier bedingt durch das Corona-Virus nicht wie geplant am 27.06.2020 bzw. am 31.10.2020 durchführen. Für einen so wichtigen Anlass möchten wir aber das dazugehörige Fest keinesfalls ausfallen lassen. Wir haben daher beschlossen – nach Abwägung mehrerer Varianten – die Feier auf 2021 zu verschieben.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest, bei dem wir unser Jubiläum würdig feiern und natürlich auf Euer zahlreiches Kommen!

Der Vorstand
RC ARBÖ Hallein

1 Comment

  1. Siegfried Lazkowitsch sagt:

    Freue mich auf unser Fest und Eure zahlreiche Teilnahme – für MitgliederInnen eigentlich ein Pflichttermin – liebe Grüße von Siegi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.