40 Jahr Feier 2021 – endgültig abgesagt

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir unsere 40 Jahr Feier (geplant für den 26.06.2021), bedingt durch die aktuelle Corona-Stituation entgültig absagen. Veranstaltungen mit bis zu hundert Gästen unterliegen besonderem Bestimmungen und bergen auch ein erhöhtes Risiko. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben sie nicht zuletzt unter Rücksichtnahme auf unsere Mitglieder getroffen. Wir bedanken uns für die zahlreiche Bereitschaft bei dem Fest mitzuhelfen.

Eine Festschrift zum 40 Jahr Jubiläum wird auf jeden Fall verfasst und Euch übermittelt. Hier bedanke ich mich auch bei Christian Schlager und Josef Wind sowie allen anderen Beteiligten.

Der Vorstand
RC ARBÖ Hallein

1 Comment

  1. Siegfried Lazkowitsch sagt:

    Freue mich auf unser Fest und Eure zahlreiche Teilnahme – für MitgliederInnen eigentlich ein Pflichttermin – liebe Grüße von Siegi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.