Nachdem ich hier schon einige Berichte veröffentlicht habe, wisst ihr ja, dass ich nicht nur gerne mit dem Rad unterwegs bin, sondern auch sehr gerne schreibe, wandere und auch fotografiere. Daher war es sehr naheliegend, einen neuen Blog zu starten. Dabei geht es nicht nur ums Radfahren, sondern auch ums (Weit)wandern, bergsteigen und fotografieren, draußen schlafen und Abenteuer erleben.


Mein Blog ist ab sofort unter Feierabenteuer.blog erreichbar! Dieser ist natürlich ständig im wachsen und wird mindestens mit einem Beitrag pro Woche erweitert.
Damit es nicht immer nur ums Radfahren geht, kann ich Euch meinen 5-teiligen Bildbericht vom Sommer sehr empfehlen, in dem ich in 26 Tagen von daheim weg nach Triest ging. Eine wunderbare Tour, die ich sehr weiterempfehlen kann, der nächste Sommer kommt bestimmt… viel Freude beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.