Viele, viele Jahre schon bringt uns Herwig mit seinem immer abwechslungsreichen Programm im Winter zum schwitzen. Das zeigt sich auch an der regelmäßig hohen Beteiligung bei den Turnveranstaltungen. Diesmal aber – Stichwort “Viele viele Jahre” – hat sich besonderes zugetragen:

Wir durften den 50er mit Herwig feiern, was sichtlich für alle zum Fest geraten ist.

Christian (einmal Kaltenhausen – immer Kaltenhausen) hat es sich nicht nehmen lassen, dem Original ein ebensolches zu kredenzen.

Selfie-König Christian

Wir alle gratulieren nochmal herzlichst und freuen uns auf die nächsten 30Jahre – mindestens so lange ist Herwig schon dabei – DANKE.

Hinweis: Der Titel bezieht sich auf Weiblein und Männlein gleichermaßen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.