31. Maratona dles Dolomites
4. Juli 2017
RR-Glocknerrunde am 8. Juli 2017
14. Juli 2017

Biketour auf die Jochalmen am 01.07.2017

Trotz dem Regen am Morgen haben fünf Biker bei anfangs stark bewölktem Himmel aber trocken die Tour auf die Jochalmen gewagt. Unter der Führung von Günther ging es über Gamp und Torren ins Bluntautal und in zahlreichen Serpentinen hinauf zu den Jochalmen, wo wir unseren Durst mit einem Radler stillen konnten. Der Wettergott freute sich über unsere Unverdrossenheit und die Sonne lächelte mittlerweile vom blauen Himmel. Nach rasanter Abfahrt erwartete uns der Gastgarten des Göllhofes. Als besonderes Highlight gestaltete sich dank Elisabeth die Rückfahrt nach Hallein: ab dem Bahnhof Golling ging es über sämtliche Wald- und Wiesenweg und sogar durch das Bachbrett der Taugl! So stellen wir uns Biken vor!! Eine rundum gelungene Ausfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.