Winklmoosalm

Die Einladung hat geholfen …

Letzten Samstag strampelten 16 “Wadln”  auf die Winklmoosalm. Wir teilten uns in 3 Gruppen, somit konnte jeder nach seinem Können die Auffahrt  auswählen. Martin hatte für alle Leistungsstärken Routen ausgesucht.  Beim “Almstüberl” sind dann alle gut angekommen und wir machten dort unsere Einkehr.  Einige suchten sich eine kürzere Variante für die Rückfahrt aus, einige hatten noch nicht genug und sammelten fleißig weitere Höhenmeter – über gut befahrbare Schotterwege ging es auf die  Keitlalm und auf den Jochberg –  schöne Ausblicke auf die Weitseen bei Ruhpolding waren der Lohn für die Anstrengungen.

Nach so einer Tour waren wir nochmals durstig und belohnten uns beim Gasthaus “Staufenbrücke” mit einem kühlen Bier.  

Das Wetter meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns. Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag. Es war eine Traumausfahrt. Danke an alle Teilnehmer!

(Walter, Hedi, Ingrid, Werner, 2 x  Martin, Ursula, Brigitte) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.