Ergebnis der Generalversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich darf mit Freude bekanntgeben, dass der RC ARBÖ Hallein einen neuen Vorstand gewählt hat. Ich bitte Euch alle, diesen nach Kräften zu unterstützen!

Ich als scheidender Obmann freue mich besonders, dass wir es gemeinsam geschafft haben wieder eine motivierte Gruppe zu finden die diese Aufgabe übernimmt und ich bitte Euch alle, den gewählten Vertretern einen großen Vertrauensvorschuss zu gewähren.

Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

  • Obmann Siegfried Lazkowitsch
  • Obmann Stellvertreter Roland Zoufal
  • Kassier Dietmar Glachs
  • Kassier Stellvertreterin Brigitte Puttinger
  • Schriftführer Michael Seidl
  • Schriftführer Stellvertreter Max Riese

Aufgaben übernehmen, und dafür bedanke ich mich ganz besonders, folgende Herren:

  • Reisen Martin Reiter
  • Trainings Martin Lutz

Als Rechnungsprüfer haben sich dankenswerterweise wieder Gerhard Schierhuber und Rupert Schwarzenbacher zur Verfügung gestellt.

 

 

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Leitung des Vereins

Euer ehemaliger Obmann

Reinhold

Schreibe einen Kommentar