Alle Beiträge von Michael Seidl

Generalversammlung 2017

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Generalversammlung des RC ARBÖ Hallein am

Samstag, 28. Oktober 2017 um 19:00 Uhr

beim Brückenwirt, Brückenwirtweg 3, 5400 Rif-Taxach ein.

Tagesordnung

  • Eröffnung und Begrüßung
  • Bericht Kassaprüfung
  • Feststellung des Rechnungsprüfers
  • Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen
  • Vorschau Reisen 2018
  • Trattbergstier 2018

Wir bitten um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Mit radsportlichen Grüßen

Siegfried Lazkowitsch Michael Seidl
(Obmann) (Schriftführer)

Bayern Rundfahrt

Am Samstag machten Roli und ich eine gemütliche Runde bevor es für uns am Donnerstag ab nach Mallorca geht. Das wätte hätte besser nicht sein können. Kurz/Kurz starten wir um ca. 11:40 in Grödig. Danach ging es zügig weiter rüber Richtung Freilassing… von da an übernahm Roli die Führung, er kennt hier so ziemlich alle kleineren Straßen sodass wir den ganzen Tag fast keinen Verkehr hatten.

Unsere Tour auf Strava

Bayern Rundfahrt weiterlesen

3 Seen Runde

Heute starteten Roli und ich spontan zu einer längeren Ausfahrt als die geplante Kaiserbuchenrunde und zwar rund um die 3 Seen (Wiestalstausee, Mondsee und Attersee).

Wir hatten von Beginn an strahlend schönes Wetter, nur mit dem Gegenwind hatten wir oder besser gesagt Roli zu kämpfen… ich sah meist nur das Heck von ihm. So absolvierten wir die 172 km mit knapp einem 29er Schnitt.

Unsere Tour auf Strava

3 Seen Runde weiterlesen