Alle Beiträge von dglachs

31. Maratona dles Dolomites

Liebe Radsportfreunde,

traditionell am ersten Wochenende im Juli pilgern mehr als 9000 Radler nach Stern/Corvara um ebenda am Maratona teilzunehmen.  Dieses Jahr wurde eine kleine Abordnung des Vereins wieder gemeinsam mit unseren bayrischen Freunden vom WSV Otterskirchen (Dank an Sigi Klemenz für’s Organisieren der riesigen Gruppe) ausgelost und wir waren alle voll motiviert dabei.  31. Maratona dles Dolomites weiterlesen

Engadiner Radmarathon – Ein Erlebnis

Liebe Klubkolleginnen und -kollegen,

letztes Wochenende haben sich Michi Seidl und ich auf den Weg in die Schweiz, genauer nach Zernez im wunderschönen Oberengadin, gemacht um ebenda am Radmarathon teilzunehmen. Sportlich betrachtet lief es für uns beide recht toll – Michi absolvierte die lange Strecke in 8h 05m, ich hab’s auch in 8h 44m geschafft.  Engadiner Radmarathon – Ein Erlebnis weiterlesen

Clubabende 2016

Unsere Klubabende finden jeweils in den Sommermonaten (April – September) jeweils an den „ungeraden“ Wochen, jeweils Freitag um 20:00 Uhr statt. Der Veranstaltungsort ist hier der

Brückenwirt in Rif/Taxach

wir hoffen und zählen auf Deinen regelmäßigen Besuch. Es gibt immer wieder interessante Neuigkeiten zu spontanen Veranstaltungen und Rückblicke auf die Unternehmungen der Vereinsmitglieder.

 

Turnen Abschluss

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch an dieser Stelle der Hinweis zu den Theateraufführungen im April – schaut euch das an !!!
Zudem noch der Hinweis, dass am kommenden Dienstag unser beliebtes Turnen für dieses Frühjahr seinen Abschluss erlebt. Nebst Osterhasen ist auch für ausreichend Kohlehydrate gesorgt – wir bitten um eure zahlreiche Teilnahme.

Dietmar

Clubabend 2016

Bei unseren periodischen Clubabenden wollen wir euch über Aktuelles informieren und gemeinsame Aktivitäten besprechen. Unsere Clubabende finden – sofern nicht extra vermerkt – beim Brückenwirt in Rif-Taxach statt. Beginn ist jeweils 20:00 Uhr.

Wir freuen uns über Dein Kommen!